Uuuuups! Hier hat es ein kleines, aber wesentliches Missverständnis gegeben!

Ich trete parteiübergreifend zur Bürgermeisterwahl der VG Aar-Einrich, am 13. März 2022, an und damit als freier Bewerber.
Insofern ist es nicht richtig, dass «bislang kein freier Bewerber in Sicht ist», wie es in der gedruckten Ausgabe der RLZ heute früh zu lesen war. (Siehe Screenshot 1 bzw. Beitragsfoto)

Die Redaktion bzw. der Verfasser des missverständlichen Satzes hat prompt reagiert und den Sachverhalt in der Online-Ausgabe der RLZ unmittelbar korrekt dargestellt! (Siehe Screenshot 2) Dafür bedanke ich mich herzlich bei der Redaktion der RLZ und beim Verfasser.

«Wo gehobelt wird, da fallen Späne», sagt man ja landläufig!? Will sagen: «Überall wo gearbeitet wird, da geht auch mal etwas schief»! So ist das im Leben eben.
Ich finde es klasse, dass unsere Lokalzeitung, schnell, unkompliziert und freundlich reagiert hat!
Das schafft Vertrauen! Dankeschön!


Hier noch der Link zum korrigierten Artikel in der RLZ: ⇢ Zum Artikel

Hier der korrigierte Artikel in der Online-Ausgabe der RLZ

Schreibe einen Kommentar